Foto-OL 3./4. Klassen in Marbach

    Stufengruppenanlass 3. & 4. Klasse: Foto – OL in Marbach (Fotos)

     

    Am Donnerstag 21.11.2013 haben alle Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen aus Escholzmatt, Wiggen und Marbach einen  Foto Orientierungslauf in Marbach absolviert. Hier einige Schülerrückmeldungen:

    Florian:

    Es war schön, dass ich mit einem Kollegen zwischendurch eine kleine Schneeballschlacht machen konnte.

    Enis:

    Es war nicht so gut, weil die Mädchen nie rennen wollten. Was ich gut gefunden habe war, dass wir nur 2 Fragen falsch beantwortet hatten.

    Sabrina:

    Es war lustig weil alle lustig waren.

    Andrina:

    Es war schön weil wir spannende Aufgaben hatten und das Schönste war das Baumhaus.

    Leonie Chiara:

    Es war mega toll Flavia wieder einmal zu treffen weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.

    Stefanie:

    Es war ein bisschen streng weil die anderen immer rennen wollten. Das coolste war wie wir hinuntergerutscht sind.

    Gian:

    Es war cool weil wir draussen im Dorf waren und weil wir den halben Tag keine Schule hatten.

    Mario:

    Es war sehr lustig, weil es geschneit hat.

    Tamara: 

    Es war sehr schön weil es Spass gemacht hat und liebe Kinder in meiner Gruppe waren.

    Matthias:

    Es war schön weil es einen Posten bei der Sprungschanze gab. 

    Adriana:

    Es war cool weil die Lehrerinnen uns mit den Gruppen überrascht haben und wir alles gefunden haben.

    Leonie:

    Es war sehr schön weil ich bei der Schanze runter gerutscht bin und weil wir alleine draussen im Dorf sein durften.

    Isabel:

    Es war cool weil wir eine Mädchengruppe waren und weil wir so lange suchen durften.

    Lukas:

    Es war schön weil es geschneit hat.

    Matteo:

    Es war schön, weil Colin mitgekommen ist. Das coolste war beim Hinunterrutschen weil es so schnell war.

    Ramona:

    Es war nicht immer so schön, weil die Jungs in meiner Gruppe blöd getan haben. Es war schön, weil ich mit meiner Spielgruppenkollegin in einer Gruppe war.

    Sandra:

    Es war cool und lustig weil wir alle Posten machen konnten.

    Jasmin:

    Es hat mich erfreut, dass wir eher fertig waren weil wir so noch zusammen spielen und etwas essen konnten.

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0