„Kulinarische Reise ins Ausland“

    Hauswirtschaft Klasse 2AB2 (Fotos)

    Zurzeit beschäftigten wir uns in der Hauswirtschaft mit dem Thema „Kulinarische Reise ins Ausland“.

    Die Länder England, Mexiko, Österreich und Kosovo-Albanien haben die Schüler/Innen ausgewählt. Ein absolutes Highlight war Kosovo-Albanien. Mit der Unterstützung von Frau Merita Shala und Venita haben wir einen aussergewöhnlichen Halbtag erlebt und viel Wissenswertes über den Kosovo erfahren. Vor allem die Zubereitung von „Fli“ war eine spannende Herausforderung. Im Weiteren konnten wir Cevapcici mit Beilagen, Pita Brot und Baklava geniessen.

    Zu Besuch war Herr Nicolas Sigrist, der uns tatkräftig unterstützt hat. „Faliminderit Shum“  Frau Merita Shala und Venita

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0