Gigathlon Sek

    Bei herrlichem Herbstwetter kämpften die SekschülerInnen um Preise und die Ehre!! Links sehen Sie den Tagessieger Andreas Locher - er hat für den Gigathlon 1 Stunde und 12 Minuten gebraucht - damit hat er den bestehenden Streckenrekord von Melven Koch um eine Minute unterboten. Herzliche Gratulation!!

     

    Daneben gab es noch viele andere Siegerinnen und Sieger - nämlich jedeR, der bei diesem gelungenen Anlass mitgemacht hat und einen herrlichen Nachmittag an der Sonne verbracht hat.

     

    Herzlichen Dank auch den Helferinnen und Helfern sowie den Eltern, die zahlreich als Motivatoren und Materialtransporteure dabei waren!

     

    Für die detaillierten Ranglisten und Bilder klicken Sie auf "mehr lesen"!

     


    2. Schlussrang "Gruppen"

    Janik Lauber

    Melanie Zemp

    Yannick Gerber

    Melanie Thalmann

    Bruno Portmann

    Robin Knüsel


    1:21:15

    1. Schlussrang "Gruppen"

    Venita Shala

    Albina Malota

    Andrea Schöpfer

    Mohamad Saifeddin

    Thomas Niederberger

    Adrian Schmidiger

    Dominik Zemp


    1:20:39

    3. Schlussrang "2er-Teams"

    Fabian Portmann

    Matthias Gerber


    1:14:45

    1. Schlussrang "2er-Teams"

    Lukas Schmidiger und Lukas Wicki


    Goncalo Madeira und Dario Krummenacher


    Beide zeitgleich: 1:12:41

    Ironwoman / Ironman


    Nicole Zihlmann (1:17:19)

    Selina Haas (1:24:05)

    Adrian Locher (1:19:50)

    Andreas Locher (1:12:00)

    Schlussrangliste
    Rangliste2014.pdf
    Adobe Acrobat Dokument 35.0 KB
    Gruppeneinteilung
    Gruppeneinteilung.pdf
    Adobe Acrobat Dokument 68.7 KB
    Ablauf / Informationen für SchülerInnen
    Ablauf_SCH.pdf
    Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0