Schülerfasnacht Wiggen

    Schon lange freuten sich alle Schülerinnen und Schüler der 1. bis 6. Klasse auf die beliebte Schülerfasnacht. Endlich war es soweit! Am Freitagnachmittag versammelten sich Prinzessinnen, Cowboys, Hexen, Grosis, Robin Hood, Wilhelm Tell und weitere lustige, aber auch hübsche Gestalten im Werkraum, der von den Fünft- und Sechstklässlern mit viel Phantasie und Kreativität in eine Disco verwandelt wurde.

    Während die Schüler der 3. und 4. Klasse den Barbetrieb organisierten und verschiedene exklusive Drinks mischten, sorgten die Fünft- und Sechstklässler für die Unterhaltung. 

    Es wurde getanzt, gespielt, getrunken und "Fasnachtschräpflis" gegessen. Allzu schnell ging der fröhliche Nachmittag vorbei.

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 4
    • #1

      Florian Thalmann (Mittwoch, 18 Februar 2015 19:49)

      War sehr cool.

    • #2

      Sophie Mccleskey (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:37)


      Keep on working, great job!

    • #3

      Micha Leisinger (Samstag, 04 Februar 2017 06:00)


      constantly i used to read smaller articles which also clear their motive, and that is also happening with this article which I am reading now.

    • #4

      Fae Brune (Sonntag, 05 Februar 2017 03:53)


      Actually no matter if someone doesn't know after that its up to other viewers that they will help, so here it occurs.