Skirennen Pfarrmatte

    Am Mittwoch, 4. Februar 2015, fand in Marbach das alljährliche Skirennen des Schulhauses

    Pfarmatte statt. Ob mit Postauto oder mit Privatautos, alle fanden den Weg zur Talstation. Dort

    angekommen, erhielten alle Skifahrer ihre Startnummer und die ersten Teilnehmer des Rennens

    konnten sich auf den Startplatz begeben. Trotz eisiger Kälte war das Rennen ein voller Erfolg. Alle 100

    Teilnehmer wurden von der Menge angefeuert und alle meisterten die Rennstrecke mit Bravour. Die

    Schüler waren stolz auf ihre Leistung und die Eltern der Kinder ebenso.

    Dank vielen Helfern konnte dieser Vormittag reibungslos ablaufen. Einen herzlichen ...

    ... Dank geht an das Peter Portmann Architekturbüro, welches für dieses Jahr acht Medaillensätze sponserte und die

    professionelle Zeitmessung zur Verfügung stellte.

    Ausserdem gilt der Dank auch allen Eltern, welche ihre Kinder mit nach Marbach begleitet und

    angefeuert haben.

     

    Wer am schnellsten um die Tore kurven konnte wurde am folgenden Tag an der Rangverkündigung

    bekannt gegeben. Die schnellsten drei Fahrer aus jeder Kategorie wurden mit einer Medaille

    ausgezeichnet.

    Rangliste Skirennen 2015 Pfarrmatte
    Rangliste_Skirennen2015.pdf
    Adobe Acrobat Dokument 113.5 KB

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0