Am Mittwoch waren wir auf dem Bernina Pass wandern. Das Panorama war sensationell.
Zum Abendessen assen wir Fajitas, welche sehr lecker waren.
Später gab es eine Disco mit verschiedenen Tanzpärchen. Nach diesem Programmpunkt durften wir noch den Schweizer Fussballmatch gegen Kanada schauen - Hopp
Schwiiz!