Am Dienstag waren wir im Nationalpark wandern. Wir konnten Murmeltiere, Hirsche, Gämsen und weitere Tiere beobachten. Am Abend gab es ein sehr leckeres Riz Casimir.
Zum Abschluss wurde es nochmal sportlich: Bei einem Fussballturnier haben wir uns ausgepowert.