Am Montag trafen wir uns um 8.00 Uhr am Bahnhof und starteten unsere Reise um 8.21 Uhr. Nach 4 Stunden und 20 Minuten sind wir in S-chanf angekommen. Dort gingen wir direkt ins Lagerhaus und haben uns eingerichtet. Am Nachmittag haben wir S-chanf erkundet – unsere Mission: so viele Brunnen-Fotos wie möglich sammeln. Natürlich sind wir zur Abkühlung auch gleich in den Brunnen gehüpft 😄. Danach gab es bald Znacht, und dann stand noch das Abendprogramm an.