Am Donnerstag hatten wir ein wenig Stress, dafür gingen wir in den Seilpark. Dort verbrachten wir auch den Mittag und brätelten. Es gab verschiedene Salate und weisse Bratwurst. Am Nachmittag waren manche noch im Seilpark, andere gingen fischen. Zum Abendessen gab es Älplermagronen mit Apfelmus. Das «Herzblatt» war amüsant und spannend anzusehen. Manche gingen auseinander, manche fanden einander.
Egal ob jemand Geburtstag hatte oder nicht – gesungen wurde immer. Kaffee wurde fleissig getrunken und die Lehrer haben geschumpfen.