Klasse(n)-Tag der 1AB1!

    Einen ganz besonderen Tag durften die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1AB1 am Dienstag, 24. März, erleben. Im Galleli entführte sie Schang Meier in die Welt der Schauspieler und Zirkusartisten. Er leitete sie an, motivierte sie und begleitete sie beim eigenen Tun. Auf dem Programm standen in bunter Folge Kreisspiele, Rhythmusübungen, Rollenspiele, Theaterimprovisationen und Jonglieren.

    Dazwischen duftete es fein aus der Küche, wo die Jugendlichen nach den Rezepten von Monika Baumeler ein köstliches Mittagessen vorbereiteten. Der knackige Salat, der köstliche Hörnli-Gratin und der Fruchtsalat mit Vanille-Eis mundeten allen.

    Auf dem Heimweg verrieten die zufriedenen Gesichter und die bäumige Stimmung, dass der Tag rundum gelungen war! Danke, Schang! Das war ein klasse Klassentag!

    (30.03.2015 / Pius Ruckstuhl)

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0